Regierung

Podcast Finance Friday: Ein Jahr Finanzminister

Finanzminister Magnus Brunner gibt in seinem Podcast "Finance Friday" Einblicke in seine Arbeit und informiert über aktuelle Themen. Foto: BMF

Im Ministerpodcast „Finance Friday“ spricht Finanzminister Magnus Brunner über aktuelle Finanzthemen. In der 14. Folge zieht Finanzminister Magnus Brunner ein Resümee über sein erstes Jahr im Amt, spricht über sein persönliches Highlight und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr.

 

Hintergrund des Podcasts „Finance Friday“

Jeden Freitag spricht Finanzminister Magnus Brunner in seinem Podcast „Finance Friday“ als Gastgeber über aktuelle Themen rund um die Wirtschafts- und Finanzwelt. Zur-Sache berichtete bereits. Ziel sei es, einmal wöchentlich über aktuelle und allgemeine Finanzthemen zu informieren und so Einblicke in die Arbeit und die vielfältigen Aufgabenbereiche der Finanzverwaltung zu gewähren.

 

Podcast Folge: Ein Jahr Finanzminister

Vor einem Jahr hat Magnus Brunner das Amt des Finanzministers übernommen. Es sei ein herausforderndes Jahr gewesen, das von multiplen weltweiten Krisen geprägt war. In der heutigen Folge zieht Finanzminister Magnus Brunner ein Resümee über sein erstes Jahr im Amt, spricht über sein persönliches Highlight und gibt einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Der Podcast erscheint jeden Freitag auf Spotify, Apple Podcasts und weiteren gängigen Podcast-Plattformen:

– Spotify: https://spoti.fi/3BrTxa7

– Apple Podcast: https://apple.co/3BuAb3Y

– Google Podcast: https://bit.ly/3TRG02G