ÜBER UNS

Zur Sache - Claus Reitan

Claus Reitan

Claus Reitan ist Journalist, dennoch und zuvorderst Familienmensch, Beobachter, Zuhörer und Leser, tirolerischer Beutewiener, leidenschaftlicher Österreicher und überzeugter Europäer.
Zur Sache - Sebastian Winter

Sebastian Winter

Der Wahlwiener aus Bayern studiert Politische Kommunikation und beschäftigt sich hier vor allem mit Europa- und Außenpolitik sowie Wirtschaftsthemen. Wenn er nicht an einem Artikel sitzt, dann entweder in einem Kaffeehaus oder auf seinem Rennrad irgendwo im Wienerwald.
Victoria Mayer

Victoria Mayer

Victoria Mayer, geboren in Wien-Floridsdorf, studiert in Wien an der Fakultät für Rechtswissenschaft Jus. Für Zur-Sache ist sie als Redakteurin tätig und betreut mit Maximilian Bähr den Außenauftritt und die Social-Media-Kanäle von Zur-Sache. Für ein Medium in Deutschland schreibt Mayer die Kolumne „An der schönen blauen Donau“. Sie engagiert sich ehrenamtlich in der JVP.
Maximilian Bähr

Maximilian Bähr

Der in Wien wohnende Burgenländer beschäftigt sich bei uns mit den Themen Digitalisierung und eSports, sowie Landesverteidigung und Landwirtschaft. Gemeinsam mit Victoria Mayer ist er für den Social-Media-Auftritt von Zur-Sache verantwortlich. Er studiert Politische Kommunikation und verbringt seine Freizeit gerne mit einem guten Buch.

Sie erreichen uns unter: office@zur-sache.at