Über uns

Die Redaktion des Blogs Zur Sache umfasst derzeit drei Mitglieder.

Sie erreichen uns unter: office@zur-sache.at

NICHTS VERPASSEN

Zur Sache - Claus Reitan

Claus Reitan

Claus Reitan ist Journalist, dennoch und zuvorderst Familienmensch, Beobachter, Zuhörer und Leser, tirolerischer Beutewiener, leidenschaftlicher Österreicher und überzeugter Europäer.
Zur Sache - Peter Stöckl

Peter Stöckl

Der naturverbundene Tiroler ist begeisterter Wanderer und Radfahrer. Als Genussmensch schätzt Peter an Wien vor allem die Vielfalt an Gastronomie & Kultur. Sein politisches Interesse gilt besonders der Innen-, Finanz- und Sicherheitspolitik. Mit diesen Themenschwerpunkten beschäftigt er sich auch vermehrt in seinem Studium der Politikwissenschaften.
Zur Sache - Sebastian Winter

Sebastian Winter

Der Wahlwiener aus Bayern studiert Politische Kommunikation und beschäftigt sich hier vor allem mit Europa- und Außenpolitik sowie Wirtschaftsthemen. Wenn er nicht an einem Artikel sitzt, dann entweder in einem Kaffeehaus oder auf seinem Rennrad irgendwo im Wienerwald.