Jugend- Familien- und Integrationsministerin Claudia Bauer gastierte vergangene Woche in Kärnten. Unter anderem traf sie Vertreter des Pilgermuseums, tauschte sich mit dem neuen Landeshauptmann Daniel Fellner aus und besuchte den inklusiven Bowlingverein „DSG Team Grafenstein“. Darüber hinaus war sie auch bei Antenne Kärnten zu Gast. Foto: BKA/Christopher Dunker