Politics & Psychoanalyse

Martin Engelberg: Entscheidungen und Erinnerungen

Martin Engelberg berichtet im Podcast "Politics & Psychoanalyse" von Kandidatur und von internationaler Politik.

Martin Engelberg lässt im neuen Podcast Entscheidungen und Erinnerungen Revue passieren.

 

Engelberg zu internationaler Politik

„Politics & Psychoanalyse“ ist der Podcast des ÖVP-Abgeordneten und Unternehmers Martin Engelberg. In der aktuellen Folge Nr. 128 berichtet er von der einstimmigen Entscheidung der ÖVP-Bezirksorganisation des ersten Wiener Gemeindebezirks, ihn für die Nationalratswahlen zu nominieren – und kündigt weitere Basisarbeit an.

Als Abgeordneter ist er internationaler Politik verbunden: Er debattierte in Wien zu den bevorstehenden US-Wahlen und referiert demnächst in der Steiermark zur aktuellen Lage in Israel.

Den Besuch der – sehenswerten – Ausstellung zu Roy Lichtensteins 100. Geburtstag in der Albertina in Wien nutzt er zu einer Erinnerung an die besonderen 60er-Jahre.