News

Finance Friday zur Inflation

Im Podcast "Finance Friday“ spricht Finanzminister Magnus Brunner mit dem Direktor der Agenda Austria, Franz Schellhorn, über die EU, Deutschland und Kritik am Job.

Mit der Inflation befasst sich Finanzminister Magnus Brunner in seinem aktuellen Podcast.

Eine neue Folge von „Finance Friday“, dem Podcast des Bundesministeriums für Finanzen, erschienen. In der heutigen Folge des „Finance Friday“ spricht Finanzminister Magnus Brunner über ein Thema, das uns alle beschäftigt und über das wir uns auch im Podcast schon einige Male unterhalten haben – die Inflation und ihre Entwicklung. Der Finanzminister klärt die Frage, warum die Inflation in Österreich momentan höher als im EU-Durchschnitt ist und antwortet auf den Vorwurf, die Regierung habe dies zu verantworten.

Der Podcast erscheint auf Spotify, Apple Podcasts und weiteren gängigen Podcast-Plattformen:

– Spotify: https://spoti.fi/3BrTxa7

– Apple Podcast: https://apple.co/3BuAb3Y

– Google Podcast: https://bit.ly/3TRG02G